Herbstimpressionen in Kanada

So, dieses Mal ein Update mit erstaunlich wenig Text. Ich wollte euch einfach mal ein paar schöne Herbstimpressionen zeigen. Entstanden sind die Bilder zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Der erste Satz Bilder entstand auf einer kleinen Herbsttour am 10. Oktober mit Scott, Kathy und Robert (wer sich nicht erinnert, das sind drei meiner vier Mitbewohner). Wir sind mit dem Auto auf das Escarpment gefahren, zum Haus von Scotts Dad. Dort haben wir dann eine schöne Runde gedreht, ein bissl Frisbee gespielt und die Sonne, sowie die herbstlich bunt gefärbten Bäume genossen. Als wir zurück an dem Haus waren, hatten sich dort ziemlich viele „deers“ versammelt. Mindestens fünf, davon drei Jungtiere. Sie kamen bis an den Zaun und ließen sich füttern.

Das zweite Bild ist auf insgesamt 2 Touren entstanden, die ich am 28.10. und am 08.11. alleine ins sogenannte „Cootes Paradise“ gemacht habe. Das ist eine Art kleines Naturschutzgebiet um einen kleinen abgetrennten Teil des Lake Ontario. Vom Campus aus hat man an mehreren Stellen direkten Zugang dazu.
Der dritte Satz stammt schließlich aus einer kleinen Tour in den Royal Botanical Garden, wo ich nach einer „Hintertür“ suchte, wie man dort hineinkommt ohne bezahlen zu müssen (ich habe sie gefunden ;-)).
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, also, lasst sie einfach mal auf Euch wirken! Viel Spaß!